Was anziehen auf Geburtstag von crush?

5 Antworten

Also ich würde nicht unbedingt einen tiefen Ausschnitt oder so etwas tragen. Ich denke, wie hier auch schon erwähnt wurde, dass ein Kleid passen würde für einen Geburtstag. Aber das steht dir natürlich offen :)

Zum Geburtstag sollte es um ihn gehen finde ich...

Das wär gut denke ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Amsi91  17.10.2022, 23:45

😂

Vielleicht eher etwas "weibliches"? Nicht alle Jungs stehen auf "nackte Tatsachen" (also viel Ausschnitt), die meisten sind aber für Reize, die von Rock/Kleid (sollte auch nicht unbedingt kurz sein) ausgehen, durchaus empfänglich.

Bro du bist auch 15, was für Ausschnitt...

Jettekt
Fragesteller

Und darum darf ich nicht tragen was ich will?

Jessjessjessje  14.10.2022, 15:13
@Jettekt

Klar, kannst du machen. Aber kannst auch mal darüber nachdenken was du tragen willst.