Wie führe ich eine gute Konversation per Telefon mit meinem Crush?

1 Antwort

Heeeyy!!

Du könntest zum Beispiel fragen, was sie so macht, oder über irgendetwas reden, was euch verbindet. Bei meiner besten Freundin und mir ist das so, dass wenn wir einmal angefangen haben zu reden, uns die Themen immer weiterführen.

Probier gechillt und nicht unbedingt aufgeregt zu wirken. Wenn du dich freust, dann ist das schön! Du kannst ihr ja auch zeigen, dass du dich freust! Sei offen und du selbst!
Keine Sorge, du schaffst das!
Viel Spaß!

LG!!