Mädchen hatte keine Interesse an mir?

3 Antworten

Hi,

ich würde an Deiner Stelle die Hoffnung um das Mädchen nicht aufgeben.

Nur, weil sie jemand anders im Auge hat, heißt das für dich noch lange nicht, dass das Spiel für immer Aus ist.

Was du als erstes machen müsstest, ist sie zu akzeptieren. Da wirst du vorerst nichts nichts machen können.

Sie kann gerne mit dem anderen in Kontakt geraten.

Die Frage, die sich danach stellt, ist folgendes:

Wenn es zwischen den beiden soweit kommt - Harmoniert es zwischen den beiden wirklich ?

Vllt. gibt es Dinge, die der Junge bei Ihr nicht mag und sie dann am Ende dar stehen lässt ?

Aber auch auf der anderen Seite kann es bei deinem Crush zutreffen, dass sie Dinge an Ihm nicht gut findet & Ihm ebenfalls am Ende einen Korb gibt ?

Man weiß es nie.

Deswegen, versuche nicht sofort die Nerven zu verlieren & die Hoffnung aufzugeben, sondern bleib an Ihr dran.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Ich wünsche dir alles Gute dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Das wirst du so akzeptieren müssen, alles andere wäre auch nicht fair du würdest auch nicht glücklich sein wenn da noch jemand interessiert wäre!

Dann bist du einfach kein Alpha

Tipps um Alpha zu werden:

-Gründe ein Business

-sei gepflegter

-zeige kein Interesse an ihr

-folge rezo und Julien bam auf YouTube etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung