In die Klasse vom Crush wechseln?

1 Antwort

Hey!

Ich denke, dass du problemlos in seine Klasse wechseln kannst und er das nicht komisch finden wird.

Aber ich würde es nicht machen, wenn es dir nur um deinen Crush geht, weil wenn du dann keinen Anschluss in der neuen Klasse findest hat das auch nichts gebracht.

Außerdem kannst du ja auch so eine Freundschaft/Beziehung mit ihm aufbauen, weil du ja anscheinend schon Kontakt zu ihm hattest…

Aber natürlich würde es sinnvoll sein die Klasse zu wechseln, wenn du dich in deiner Klasse nicht wohlfühlen, aber das ist natürlich komplett dir überlassen und da brauchst du dir um ihn keine Gedanken zu machen.

VG