Soll ich weiterziehen oder das Mädchen daten?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du so gemobbt wurdest

Da hast du schlechte Erinnerungen an die Zeit, und das Mädchen hat mich zu dir gehalten, das ist deine ganz schlechte Basis, und darauf etwas aufzubauen.

Loyalität schwächeren gegenüber ist eine gute Eigenschaft, die sie nicht inne hat

Es würde dich immer daran erinnern, dass du alleine auf weiter Flur gewesen bist und sie dir auch nicht geholfen hat.

Das beste wäre, wenn du dich rechtzeitig von ihr distanzierst innerlich, und dir immer vor Augen hältst wie die Situation gewesen ist.

Du brauchst einfach eine Freundin, die zu Dir steht und mit Dir gemeinsam das Leben geht.

Es gilt also jetzt Abschied zu nehmen innerlich und dich abzulenken, bist du darüber hinaus bist

Alles Gute für dich.

Jo, Bruder, ich fühl dich echt, mobbing ist scheiße, Aber ey, mach dir kein Kopf wegen dem mädchen. Wenn sie damals weggeschaut hat, hat sie vielleicht einfach nicht gewusst, was sie tun soll, oder hatte ihre eigenen Gründe Klar, enttäuschend ist das, aber du kannst nix ändern. Wenn du sie vergessen willst, dann leg den fokus auf andere Sachen in deinem leben. Lenk dich ab, triff dich mit freunden, mach sport oder konzentrier dich auf deine hobbies. Wenn du dich davon distanzierst, kannste langsam loslassen, Ein gespräch mit ihr zu suchen is auch ne option, aber behalte im Hinterkopf, dass es nicht unbedingt was ändert. also, scheiß drauf, zieh weiter und schieb dein Glück nicht von ihr abhängig, Du hast Besseres verdient

verreisterNutzer  09.09.2023, 23:48

Danke Bruder, dein Text hat mir sehr geholfen!!