Wieso ist er so komisch wenn er mit seinen Freunden ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das erst einmal für Verlegenheit halten. Ja, und Neuland wahrscheinlich auch. Blöd ist es auch, wenn alle Freunde und Freundinnen da auch noch "beteiligt" sind. Das macht das Ganze noch schwieriger und es gibt so viel Gerede und Gestratsche und.....

Aliena193
Fragesteller

Ja ich weiß, aber kann es eventuell auch darauf hindeuten, dass ich bei ihm und seinen Freunden noch Gesprächsthema bin und er vielleicht noch was von mir will?

VinzenzB  02.11.2022, 19:47
@Aliena193

Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. (Eigentlich bin ich sogar davon ausgegangen, dass er an dir Interesse hat.)

Aliena193
Fragesteller
@VinzenzB

das freut mich so :) ich hoffe er meldet sich dann auch mal hahaha

Hey,

ich bin männlich und kann mir gut vorstellen wie der Junge reagiert hat. Würde ich ebenfalls so machen. Mir wäre es peinlich vor meinen Freunden einem Mädchen länger in die Augen zu gucken und schon gar nicht mit ihr reden.
Trefft euch mal alleine, er ist bestimmt jemand ganz besonderes ☺️

Hey, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber mach dich nicht verrückt! Das klingt für mich als wärt ihr noch relativ jung. In dem Alter ist alles irgendwie neu und vielleicht auch anfangs unangenehm und da geht auch jeder ein bisschen anders mit um.
Ich würde also diesem einen Blick oder diesem einem Lächeln gar nicht so viel Bedeutung geben, finde es hört sich aber grundsätzlich schon danach an, als würde da eine gewisse Chemie und Spannungen bestehen.
Versuch dich doch mal mit ihm alleine zu treffen und das herauszufinden. Ob er sich über dich lustig macht oder dich toll findet, denke ich wirst du ziemlich schnell bemerken..

Alleine ohne seinen Freundeskreis, ist man wohl immer ein bisschen nahbarer und vielleicht ehrlicher. Versuch es, du hast nichts zu verlieren! Egal wie die Situation ausgehst, du bist schlauer geworden und hast deine Komfortzone verlassen! Geh auf ihn zu, aber lass dich von keinem verarschen!! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aliena193
Fragesteller

dankeschön, wir sind 16 und 17

nikesports1911  30.10.2022, 23:18
@Aliena193

Schwieriges Alter, aber auch keine Kinder mehr. Ich denke mit 17 kann man grundsätzlich Ehrlichkeit, die Fähigkeit, Beziehungen zu pflegen und Eingeständnis erwarten. Meine Empfehlung: Wenn du ihn magst, geh auf ihn zu und Versuch ihn mal allein zu treffen, finde heraus ob du ihn so gerne magst, dann sag’s ihm! Vielleicht machst du ihm es ja dann auch leichter, weil du sagst er ist schüchtern. Vielleicht braucht er einen Stupser… und ich könnte mir auch vorstellen das seine Jungs ihn aufziehen und verarschen weil sie wissen er steht auf dich, aber bringt kein Wort raus… würde auch erklären warum die dich so komisch anschauen. Ansonsten hast du deinen Teil getan, wenn er dann nicht anbeisst schiess ihn in den Wind und weiter mit dir! :) alles liebe

nikesports1911  30.10.2022, 23:30
@Aliena193

Nichts zu danken :) du klingst sehr reflektiert, find ich mega!! Bloß lass dich nicht von der Unsicherheit anderer verunsichern! Und somit eine Gute Nacht!! <3

Wenn ihr gleichaltrig seid, sind die Jungens relativ unterentwickelt. Dazu die Schüchternheit. Das erklärt alles und Du brauchst Dir deswegen keinerlei Gedanken zu machen.

Aliena193
Fragesteller

Aber was bedeutet es dann, wenn sie sich nur verhalten oder liegt das nur an der Unreife

tomkaller  07.11.2022, 22:59
@Aliena193

Genau daran liegt das. Außerdem in der Gruppe ist man stark (schwachsinnig).

Die fühlen sich nur toll, weil sie eure Aufmerksamkeit haben.