Bedeutet es was wenn sie Augenkontakt etc hat?

3 Antworten

Alles ja. Augenkontakt ist total wichtig & das sie zur dir bzw. euch kommt anstatt zu ihren Freundinnen sowieso. Beobachte mal ihr Verhalten. Schaut sie dich in der Gruppe auch öfter mal an? Mit wem macht sie Spaß? Neckt ihr euch? Das sind alles so Anzeichen das sie auf dich stehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Hey,

das kann was heißen, muss aber nicht. Diese Aussage würde ich generell als Leitsatz nehmen. Du kannst ihr Verhalten einfach ein bisschen mehr beobachten, vielleicht mal versuchen zu flirten usw. Wenn du dann nicht klar merkst, ob sie Interesse hat, ist Fragen wahrscheinlich die beste Lösung.

Viele Grüße

Bro wünsche dir, dass sie was von dir will, aber nach deiner Erzählung würd ich nicht direkt sagen das es was zu bedeuten hat. Trotzdem viel Glück

younesqa
Fragesteller

danke bro