Mädchen schreibt dass sie verliebt ist?

5 Antworten

Wenn sie schon im Internet aller Welt erzählt, dass sie verliebt ist, dann kannst Du auch einfach zu ihr hingehen und sagen: "Ich habe gesehen, dass Du im Internet geschrieben hast, dass Du verliebt bist und es aber kompliziert ist. Das hat mich total neugierig gemacht und es interessiert mich jetzt schon, was da los ist, weil ich Dich auch echt gerne mag. Wollen wir ein bisschen rumlaufen und Du erzählst mir davon? Hast Du Lust?"
Dann kannst Du sehen, wie sie reagiert. Wenn sie voll abweisend ist - O.K., Du hast ihr nur nett Dein Interesse bekundet. Wenn sie aber sofort knallrot wird und zu stottern anfängt, kannst Du gleich sagen: "Hey weißt Du was, wo wir hingehen können: Unten an der Uferpromenade [als Beispiel für irgendein Ort, wo Ihr ungestört reden könnt]." Dann könnt Ihr loswackeln und sie hat Zeit sich innerlich zu sammeln und sich zu überlegen, wie sie jetzt am besten mit Dir redet. Vielleicht redet ihr auch einfach erstmal garnicht und wenn ihr an der Uferpromenade sein, nimmst Du einfach beiläufig ihre Hand und ihr geht dann Händchenhaltend weiter...

Warum zum Kuckuck muss es denn immer gleich die liebe sein, warum kann es nicht auch mal für den Anfang ganz einfach nur ein rein freundschaftliches Interesse sein und das wäre doch auch schon ein richtig toller Beginn. Du schreibst auch, das Du mit dem Mädchen schon öfters Augenkontakt gehabt hast und das ist ja richtig toll und dennoch sage ich dazu, außer Spesen nichts gewesen und von daher gesehen, es wird an der Zeit um auch mal den persönlichen Kontakt zu packen.

Hört sich eher nach lästern oder lustig machen an...
Wahrscheinlich ist sie nicht in dich verliebt... Kompliziert sage ich immer wenn er aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert wird...

Vielleicht kann es sein aber vielleicht auch nicht. Es kann ja sein dass sie über dich reden oder dich auslachen oder so. Das kann man nicht gerade so erläutern :/

Maxfred
Fragesteller

Ich habe einmal in einer pause gehört, wie eine ihrer freundin zu einer anderen gesagt hat ihre freundin auf mich steht

Sirlili  14.05.2016, 20:28
@Maxfred

Ja, dann kann es sein, dass sie in dich verliebt ist :)

Hey,

um es wirklich einschätzen zu können sind das wahrscheinlich nicht genügend informationen aber ich kann dir sagen : Ergreif die Initiative !

Du bist der Mann. Schreib sie doch einfach mal an.

Natürlich könnte es sein , dass sie dich nicht mit der Äußerung meint und vielleicht blöd auf deine Annährungsversuche reagiert aber come on , was hast du zu verlieren ? Mehr als dass sie nein sagt oder dich ignoriert kann nicht passieren. Und vielleicht hast du ja Glück und sie mag dich ja doch und freut sich über deine Nachricht !
Trau dich !

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Maxfred
Fragesteller

Sie und ihre freundinnen schauen mich halt auffällig oft an