Augenkontakt mit Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe auf den 1. Blick ist nicht nur Augenkontakt, sondern damit verbunden ein tiefes Gefühl von Zuneigung, Sich-hingezogen-fühlen ... Ist das bei dir vorhanden?

Der Augenkontakt, den du beschreibst, lässt zumindest auf Aufmerksamkeit und Interesse von ihrer Seite schließen. Ob da noch mehr ist, findest du heraus, wenn du dich ihr weiter Schritt für Schritt näherst. Viel Glück :)

WarioShakeIt
Fragesteller

Ich hab mich schon in sie verguckt, wir kennen uns schon ein bisschen und sie hatte mir auch schon mal gewinkt und ist zu mir gelaufen und hat mich ziemlich intensiv umarmt :)

SWerder  05.05.2013, 23:41
@WarioShakeIt

Aha, dann seid ihr schon weiter fortgeschritten :)) Und das lässt auf mehr als nur 'Interesse' schließen. Aber, dann kann's auch nicht Liebe auf den 1.Blick sein!

Dann winke ihr doch auch mal zu. Mit ner Colaflasche (o.ä.) kannst du ihr auch zuprosten. Wenn sie irgendwo mal früher als du den Raum / eine Party verlässt, sag ihr: 'Freu mich, dich bald wieder zu sehen.' Oder du gehst vor ihr, sagst: 'Muss leider gehen und freu mich auf unser nächstes Wiedersehen.' Oder: 'Bist du nächsten Freitag wieder hier? Dann komm ich nämlich auch.' Lächeln!!!

Ein Zeichen von Liebe wohl nicht, aber von Interesse kann gut sein.

Aber überleg mal, wie soll sie dich lieben, ohne dich wirklich zu kennen??? Sprech sie doch einfach mal an, wenn du sie gut findest :)

WarioShakeIt
Fragesteller

Ich hab sie schon öfters gesehen ^^, deshalb stell ich mir diese Fragen :)

tasmarina  05.05.2013, 23:22
@WarioShakeIt

Also entweder sie schaut zurück, weil sie sich fragt, warum du sie so anschaust (:p) oder sie hat Interesse an dir. Wie ich schon oben sagte, sprech sie doch einfach mal an, dann wirst du es am ehesten merken ;)

WarioShakeIt
Fragesteller
@tasmarina

Also es kam einfach so während ein Gespräch , und es war dann still während dem Augenkontakt, also es war schon intensiv haha :)

zeichen der gegenseitigen sympathie, liebe ist was anderes...

Kommt drauf am? :D

WarioShakeIt
Fragesteller

Hab sie schon öfters gesehen :)