Warum schauen Frauen/Mädchen immer weg?

11 Antworten

Hi,

das liegt entweder dran das sie dich attraktiv finden oder eben unattraktiv aber glaub mir auch wenn du es nicht siehst das dich eine Frau angeschaut hat sie hat dich angeschaut ich meine es ernst das geht schnell und einfach mit dem anschauen aber du wurdest safe schon mal von irgendeiner Frau in diesem Wartezimmer angeschaut!

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast 3 Möglichkeiten, um deine Frage beantwortet zu bekommen:

  1. Sprich die Frauen direkt darauf an
  2. Befrag rund 1000 Frauen quer durch die Bevölkerung
  3. Gib bei einem Institut einen entsprechenden Auftrag, eine Umfrage zu starten.

Dann weisst du es wirklich, wir können es nicht wissen.

man schaut eben nicht jeden Menschen auf der Straße an… wenn du allerdings Leute anlächelst wirst du auch eine Reaktion bekommen

Haha witzig. Ne also man bemerkt immer einen weiteren Menschen. Im Augenwinkel. Wenn du gerade woanders hinguckst, wird dich auch die eine oder andere gemustert haben.

Warum Frauen das machen, haben schon viele hier erklärt.

Eine Userin hat hier geschrieben, wenn du lächelst, bekommst du auch eine Reaktion. Probier das mal aus. Jeder wirkt gleich sympathischer und interessanter, wenn er lächelt.

wahrscheinlich finden sie dich unattraktiv.