Hat sich bei euch schon etwas verändert, im Vergleich zu 2023?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat sich bis jetzt noch nichts Wesentliches verändert und ausser das mich momentan der Putzwahn heimsucht, ist alles beim Alten. Ich kann bloß grad gesundheitlich nicht so wie ich möchte. Deshalb dauert alles länger und zieht sich 🙂

Christina168  06.01.2024, 06:38

Danke für's Sternchen ⭐️

Hab auch mein zimmer komplet umgestellt und ausgemistet und aufgeräumt.. dann habe ich mur noch so paar ziele gesetzt usw aber wirklich verändert hab ich mich eig nicht😂

Ich habe für dieses Jahr mir vorgenommen ein Glow Up zu bekommen. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen😅

Dass sich etwas richtig rasant verändert hat… Eher nein, aber ich bin seit September (und somit auch die paar Tage im Jänner) aufgrund meiner Therapie ein gutes Stück in meiner Entwicklung vorangekommen. Deswegen teils ja, ich hab 2024 schon eine Sache geschafft, die ich mich letztes Jahr nicht getraut habe.

Nein. Wird sich auch nicht viel ändern.