Windows Fenster und Farben sind plötzlich komplett anders

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich wohl windows umgestellt aus unersichtlichen gründen ;) Was hast du für ein Betriebssystem?

Normalerweise einfach auf eine freie Fläche am Desktop mit Rechtsklick klicken und Anpassen auswählen.

Pavyn
Fragesteller

Ich habe WIndows 7

Benny8794  12.07.2014, 20:07
@Pavyn

Kannst du einen Screenshot machen ? und ihn mir schicken ? an benjamin.franz@gmx.at

Das kann mehrer Ursachen haben, um das Umzustellen machst due infach einer Rechtsklick auf dem Desktop und geht auf "Anpassen". Ist unter "Eigene Designs" ein Design vorhanden, wählst du es einfach aus. Andernfalls wählst musst du dein Design neu erstellen (DEsktophintergrund, Fensterfarbe etc. einzeln ändern).

Hallo, das ist mir eben auch passiert. Ich habe mal herumgeguckt und gedrückt. Du musst (also oben, wo man schließt, in der Mitte ist da ein Quadrat vor dem anderen) darauf drücken. Dann müsste es wieder funktionieren. Ich weiss, das ist schrecklich! Ich hoffe, das es bei dir auch wieder geht!!

Pavyn
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer erklären?

VWTOUAREG  12.07.2014, 21:25
@Pavyn

Also oben: _ Maximieren X . Oder: Minimieren, Maximieren, Schließen. Dann auf Maximieren klicken.