Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht danach aus .

Es gibt nur 3 Punkte , Maximieren ,Minimieren und Schließen.

Alles andere muss man in den Settings zu Gnome Konfigurieren .

Wenn Fenster eine gewisse größe haben kommt es auch mal vor das die eine oder andere Funktion nicht sichtbar ist. Wenn man das Fenster verändert in seiner Größe werden dann die Funktionen wieder sichtbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AureumApes
Fragesteller

Es ist aber nur schließen sichtbar und die anderen nicht

AureumApes
Fragesteller

Habe das Problem selbst gelöst

gsettings set org.gnome.desktop.wm.preferences button-layout ":minimize,maximize,close"