Langer Blickkontakt mit Mädchen am Bahnhof (wiederfinden)?

5 Antworten

Nur mit der Erinnerung an Ihren Blick wirst du wohl kaum Chancen haben, sie wiederzusehen .Dir bleibt die Hoffnung, sie fährt oft zur selben Zeit mit dieser Bahn als Pendlerin. Dann solltest du möglichst auch da sein und du findest sie- ist dir das nicht möglich oder sie ist nur 1x gefahren- bleiben nur deine Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Je nachdem wie alt du bist und ob du sowas wie TikTok etc nutzt, könntest du sie da suchen. Also ein Video mit dem Text hier machen. Hab das schon ein paar mal gesehen und es scheint geklappt zu haben, da haben sich echt Leute wiedergefunden. Das wäre nur so eine Idee, aber es könnte ja klappen :))

ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück^^

xnoaaah
Fragesteller

Ich hab geschworen Tiktok nicht zu installieren hahahah aber trotzdem danke vielleicht auf anderen sozialen Medien

annilouu  05.09.2021, 10:29
@xnoaaah

Oh… naja stimmt, kann auch woanders klappen. Weiß nur nicht ob das auf insta etc klappt… aber falls du häufiger am Bahnhof bist besteht ja auch die Chance, dass ihr euch da nochmal seht!

Gleiche Uhrzeit und Wochentag warten könnt klappen. Könnt aber schwer werden :-). Halt dir die Daumen..

Ich kannte so was auch hatte Mal wo ich jünger war einen wunderschönen junge gesehen wir hatten uns angeschaut doch ich musste zum Zug ich war die ganze Zeit niedergeschlagen und depri heute habe ich zu Glück einen Freund

Tagelang am Bahnhof herumlungern und hoffen, dass sie wieder kommt.