Wie finde ich sie wieder ohne Namen etc?

5 Antworten

Schau ob sie nochmal, zur gleichen Zeit, im gleichen Zug mit dir sitzt oder ob du sie mal wo anders, beispielsweise an einer Haltestelle oder in einem anderen Zug siehst.

naja..sehe viele die auf Tiktok Videos posten in Hoffnung die Person dann zu finden, kannst ja auch versuchen xd

Moin,

da kannst du nur schwer was machen. Du hast ja wirklich nichts, woran du dich halten kannst.

MFG Colin

immer wieder den gleichen Zug nehmen, in der Hoffnung dass du Sie wieder triffst.

kannst auch Pech haben - Sie war nur auf Durchreise

und man hat den Vibe gefühlt

Na da sei dir mal nicht so sicher, ob du dich da nicht nur in was reinsteigerst...

Wenn keiner von euch den anderen angesprochen hat, wäre es mMn extrem merkwürdig, wenn du ihr plötzlich hinterherspionierst.