Sehr komischer Mann im Zug was wollte er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war der bekifft.

JMsummer
Fragesteller

Das hab ich auch schon vermutet, deshalb hatte ich auch angst, dass er waffen oder z.b. ein messer dabei hat. Noch dazu wenn er bekifft ist, dann weiß man nie was ihm einfällt. Ich hätte mich schon beinahe weggesetzt.

Fladenbrot77  25.10.2023, 18:36
@JMsummer

Wegsetzen wäre auch nicht verkehrt gewesen. Der Typ war auf irgendeinem Trip. Zum Glück ist alles gut gegangen 😊

Drogen genommen würde ich mal vermuten oder einfach ein psycho

simmr in Amerika oder wieso juckt die farbe?

naja idk der hatte halt n schaden war auf drogen oder was au immer einfach ignorieren, wegsitzen, drauf ansprechen oder im zweifel hilfe (von anderen Fahrgästen oder so) holen des nächste mal