Mann am Bahnhof filmte einfahrende Züge - Wieso macht er das?

10 Antworten

Der mag anscheinend Züge. Auf YouTube gibt es haufenweise Videos wo Menschen einfach Züge filmen. Erscheint uns langweilig, aber ist halt deren Hobby.

LG

Das war ein Trainspotter(Eisenbahnfreak).Wie ich es bin.Ich fahre durch die Städte und filme und fotografiere Züge.Ich habe auch eine modelleisenbahn und kenne viele Streckennetze auswendig.ich habe außer dem hobby Eisenbahn noch andere Hobbys.Nerdige Hobbys.(Nerd).Eisenbahn liebhaber wie ich sammeln Fotos von Zügen.

Der mag halt Züge. Das ist sein Hobby.

Gibt auch Leute die Flugzeuge filmen.

wahrscheinlich sind dass leute die sowas filmen um es dann auf Youtube hochzuladen,das machen leute mit allen möglichen sachen(flugzeugen,der Feuerwehr,Polizei usw.)