Die denken wahrscheinlich das 2 Autisten ein gutes Paar ergeben.

...zur Antwort

ein Schnacker kann auch einer sein der mit jedem immer redet und auch redet obwohl es nichts zum reden gibt

...zur Antwort

Da wurde noch nie einer kontrolliert.

Und wenn doch dann sag du warst in den USA.

...zur Antwort
Mag sie mich (Tanzkurs Partnerin)?

Hi Jaja mal wieder ein typisches teenager-Problem. Bin Momentan in einem Tanzkurs. Vor ein Paar Tagen war die 4. Tanzstunde (Das 2. mal). Beim ersten mal habe ich eine Tanzpartnerin, von der ich auch ihre Nummer bekommen habe, kennengelernt (Wir haben über WhatsApp klar gemacht, dass wir den restlichen Tanzkurs zusammen Tanzen, inklusive Abschlussball). Ich bin 2015 15 geworden und sie wird Juni diesen Jahres 15. Und ich mag sie wirklich und glaube ich bin sogar in sie verliebt. Beim ersten mal beim Kurs haben wir kein Wort miteinander geredet. Beim zweiten mal ist sie angefangen zu reden und hat mich gefragt, wo ich zur Schule gehe und bei welcher Bushaltestelle (Busverbindung zum Tanzkurs) ich einsteige (Wir wohnen nahe beieinander btw). Wir beide sind halt ziemlich ruhig (Dem Anschein nach hat es sie etwas Überwindung gekostet mit mir zu reden) und deswegen reden wir generell nicht so viel (Habe mich umgehört, sie scheint auch anderswo (Schule etc.) so zurückhaltend zu sein wie beim Kurs). Die Frage ist dann natürlich, ob sie mich mag und Interesse an mir hat. Um das Eis zu brechen würde ich natürlich mehr mit ihr reden wollen, aber worüber soll man beim Tanzkurs schon reden... Sie aus dem heiteren Himmel zu fragen wie sie Bibis Beauty Palace findet, ist ja auch n bisschen naja. Und nach einem Date fragen für außerhalb des Kurses... Naja ihr wisst ja wie das ist. Bin auch eher schüchtern und traue mich das fast gar nicht. Habe halt MEEEEGGAA Angst vor einer Enttäuschung, also das sie mir einen Korb gibt oder so. Der Tanzkurs dauert nicht ewig und sie ist halt wunderschön, also brauche ich eure Hilfe =)

...zur Frage

Frag sie halt was für Musik sie sonst so hört...

Die findet dich eh interessant sonst würde die mit dir nicht reden ;)

...zur Antwort

dann schreib ihr ständig das du Liebeskummer hast

...zur Antwort

Deine Eltern erlauben es dir nicht? wow

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.