Mit Brille besser oder doch ohne?

Mit Brille - (Aussehen, Brille) ohne - (Aussehen, Brille)

7 Antworten

Also um ehrlich zu sein siehst du ohne besser aus aber eine Brille ist 1. Viel pflegeleichter und 2. Gesundheitlich risikofreier, ich selber sehe auch ohne aus und muss zugeben ich trage sie nur in der Schule, beim lesen an der Tafel oder so :/ meine beiden Schwestern trugen Kontaktlinsen und beide haben nun eine Hornhautverkrümmung :/

LG Sunshineshimmer

Du siehst mit und ohne Brille nicht schlecht aus.

Brille schnappst Du, setzt sie auf und fertig.

Kontaktlinsen bedürfen mehr Pflege, Hygiene ist wichtig. Entzündungen möglich. Wenn Du der Typ bist, der verantwortungsvoll damit umgeht, warum nicht? Kannst ja jederzeit wieder umsteigen auf Brille.

Die Frage ist doch wie gefällst du dir besser.

Als ich meine erste Brille mit 16Jahre bekam brach für mich eine Welt zusammen.Ich trug Sie nur in der Schule. Als sich meine Augen weiter verschlechterten habe ich Kontaktlinsen getragen.Bis es aufgrund einer Hornhautreizung nicht mehr ging. Nun trage ich seit einen haben Jahr immer Brille.
Mittlerweile trage ich die Brille lieber als Kontaktlinsen.

Man setzt die Brille auf und ist fertig.
Mit den Kontaktlinsen ist es so eine Sache ,wenn man etwas Staub ins Augen bekommt.Auch das rausnehmen der Kontaktlinsen ist viel komplizierter.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen.

VG Beate

Auf Anhieb gefällt mir Bild 2 ohne Brille besser.
Aber ich weiss nicht ob es an der Brille liegt oder eher am Blick/ Foto an sich 😊
Ich mag Brillen nämlich sonst ganz gerne ☺

Bananamanya  09.01.2016, 19:09

Du wirkst reifer auf Bild zwei. Da hast du auch einen Bart☺

Da sollte man nicht nach aussehen gehen sondern nach typ. Wenn du abends sehr kaputt bist und faul behalten lieber die Brille damit du mit den Linsen einschläfst. Wenn du tollpatschig oder sportlich bist sind Kontaktlinsen evtl praktischer. Du kannst es auch einfach mal ausprobieren. Die kosten etwa 5 Euro pro Linse (monatslinsen) und halt so ne Dose und aufbewahrungszeug (nochmal ca 5 euro)