Tönung für brille?

2 Antworten

Wenn Du mit rosa getönten Gläsern lediglich auffallen möchtest, unabhängig davon, ob sie zu der von Dir abgebildeten Fassung passen - warum nicht.

Lass Dich jedoch bitte vom ortsansässigen Optiker beraten, ob diese pink/rosa Gläser auch den nötigen UV-Schutz an Deine Augen bieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meines Wissens gibt es keine rosa Sichtgläser und wenn doch, rate ich ab.

99 von 100 Leuten haben auch nicht das Gesicht für diese Brillenfassung.