Frage von angld, 146

Finden Jungs Zahnspangen schlimm?

Hallo,
finden Jungs es schlimm wenn Mädchen Zahnspangen tragen?
Danke schon einmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VauEffBeeXD, 76

Also ich find es nicht schlimm. Erstens ich finde das es eigentlich nicht schlimm aussieht, und außerdem wird die Zahnspange sowieso mit 18 oder so weggemacht. Außerdem hat man danach schönere Zähne.

Antwort
von KimWeint, 88

Also ich hatte für 6 Jahre eine feste Zahnspange. Und hatte in dieser Zeit eine Beziehung für 3 Jahre und mehrere Beziehungen in der restlichen Zeit und keiner meiner Freunde hat sich beschwert. Und auch andere Jungs fanden es weder unattraktiv noch störend. Auch beim Küssen stört sie nicht (das denken ja viele)

Antwort
von Centario, 64

Hi, nein überhaupt nicht, sie denken nur das die Zahnpflege nicht optimal ist wegen küssen und so. fG


Antwort
von Zukoto, 95

Also ich auf keinen Fall^^ ich hatte bis vor kurzem selbst eine, und das Mädchen auf das ich stehe hat auch noch eine. Ich finde nach solchen Äußerlichkeiten sollte man nicht gehen. Außerdem trägt man die ja auch nicht für immer

Antwort
von mcserv3r, 68

Wenns welche sind die so um den Kopf gehen und die außen Halterungen haben ja. Aber normale feste Zahnspangen finde ich nicht schlimm

Antwort
von Erweissalles, 61

Nö^^ kann sogar süss wirken. Nur beim küssen wirds dann halt etwas unpraktisch

Antwort
von freeeeenet, 53

Ist gar nicht schlimm. Bei vielen Mädels sieht das sogar ausgesprochen süß aus!

Antwort
von TheGamerBenz, 75

Ich sag nur zwei sachen: 1. Es ist nicht zu vermeiden eine Zahnspange zu tragen (außer halt bei guten Zähnen, duh!) und 2. Das ist Ansichtssache.

Antwort
von GravityZero, 63

Kommt auf den Jungen, auf das Mädchen und die Spange an...darauf gibt es keine Antwort.

Antwort
von schreiberhans, 51

es gibt im Pronbereich eine ganze Sparte mit Zahnspange also denk ich mal nicht das die so unattraktiv sind

Antwort
von millikatze, 55

also meine freunde auch jungs fanden es nicht schlimm eher süß

Antwort
von SeifenkistenBOB, 45

Wieso sollte das schlimm sein?