Finden Jungs Zahnspangen schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find es nicht schlimm. Erstens ich finde das es eigentlich nicht schlimm aussieht, und außerdem wird die Zahnspange sowieso mit 18 oder so weggemacht. Außerdem hat man danach schönere Zähne.

Ist gar nicht schlimm. Bei vielen Mädels sieht das sogar ausgesprochen süß aus!

Also ich hatte für 6 Jahre eine feste Zahnspange. Und hatte in dieser Zeit eine Beziehung für 3 Jahre und mehrere Beziehungen in der restlichen Zeit und keiner meiner Freunde hat sich beschwert. Und auch andere Jungs fanden es weder unattraktiv noch störend. Auch beim Küssen stört sie nicht (das denken ja viele)

Ich sag nur zwei sachen: 1. Es ist nicht zu vermeiden eine Zahnspange zu tragen (außer halt bei guten Zähnen, duh!) und 2. Das ist Ansichtssache.

Also ich auf keinen Fall^^ ich hatte bis vor kurzem selbst eine, und das Mädchen auf das ich stehe hat auch noch eine. Ich finde nach solchen Äußerlichkeiten sollte man nicht gehen. Außerdem trägt man die ja auch nicht für immer