Frage von GermanZocker15, 102

Lila zahnspangen gummis für jungs?

Hey Leute, ich bekomme ne feste zahnspange und wil die gummis lila haben aber was würden meine Eltern darauf sagen weil jungs und lila würden die bestimmt komisch finden Ich wil ihnen auch nicht sagen das ich homo bin und könnte ne gute ausrede Gebrauchen

Und welche Farbe würded ihr nehmen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 45

 Ich wil ihnen auch nicht sagen das ich homo bin 

 Ich wil ihnen auch nicht sagen das ich homo bin 

Stimmt, man sollte sich immer alle Möglichkeiten offen lassen! Man weiß ja nie...

Nimm einfach die Farbe, die dir gefällt und gut ist. Wenn du immer auf die Meinung anderer hörst, dann wirst du als Erwachsener viele Probleme haben. Stelle deine Prioritäten und gut ist, du musst dich nicht für so einen Blödsinn rechtfertigen oder gar lügen.

Warum nimmst du sie denn? Weil es dir gefällt und gut ist. Mit Homosexualität hat das nichts zu tun..

Kommentar von GermanZocker15 ,

Ja eigentlich schon

Antwort
von KuehleHilfe, 51

Grau, weil diese nicht auffallen.... Auffallen sollte man durch Kunst oder talent.... durch sachen mit denen man was erreichen kann oder erreicht hat aber nicht mit wertlosen Gummis.

Kommentar von GermanZocker15 ,

Tja wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet hast du recht

Antwort
von JonasGelner01, 44

Durchsichtig. Farbige Gummis sehen lächerlich aus.

Kommentar von GermanZocker15 ,

Ok jeder hat halt einen eigenen Geschmack