Finden Jungs zahnspangen hässlich?

9 Antworten

Zahnspangen finden die meisten häßlich... Aber die geraden Zähne hinterher sind es wert! ;)

Hallo likeabannana, soweit ich weiß, kannst Du alles mit einer Spange essen. Nur musst Du Dir anschließend immer gut die Zähne putzen damit keine Essensreste zwischen der Spange oder schlecht einsehbaren zwischräumen hängenbleiben. Ist aber ja selbsverständlich. Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen, das Zahnspangen auch im Alter (25-40 Jahre) als sehr modern und sexy bezeichnet werden. Eine Freundin von mir trägt auch eine Spange (blau). Sie ist 34. Und es sieht sehr cool, süß und sexy aus. Mach Dir also keine Gedanken. Mich hat sowas schon bei meinen Schulkameradinnen angemacht. Und das ist lange her. Also kein Grund zu verzweifel im Gegenteil. Gruß freshjoe

Mit einer Zahnspange kannst du eigentlich alles essen nur vielleicht nicht sowas gaaannnzz klebriges. Viele Jungs mögen es viele nicht aber wenn dich ein Junge wirklich liebt ist es ihm egal. Und den immer dran du bekommst sie auch wieder raus also kein Weltuntergang ;) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) PS: Hab selber auch eine Zahnspange und die Jungs in meiner klasse finden sie cool

Es gibt auch viele Jungs mit Zahnspangen!! Also entspann Dich. :-)

kannst alles esse was du willst aber es schmerzt natürlich nein ist nicht hässlich also bei manchen mädchen finde ich es sogar süß