finden jungs zahnspangen bei mädchen schlimm?

8 Antworten

Die Zahnspange hat ja nichts mitdem Charakter des Menschens zutun es gibt viele die nur aufs Äussere schauen diese stört das bestimmt. Aber von eben jenen solltest du dich auchfern haten. Alle anderen werden es nichtschlimm finden.

also wenn jetzt eine meine freundin ein zahnspange hätte würde ich sie trozdem Mögen :) und nach der zeit gewöhnt man sich auch daran :D

Warum sollte ich um Gottes Willen,wegen einer Zahnspange ein Mädchen hässlich finden? Solange sie Ok ist würde ich mich auch mit ihr Unterhalten und so....aber wegen einer Zahnspange macht doch niemand einen Aufwand.

Spätestens seit "Verliebt in Berlin" ist die Zahnspange salonfähig. Ich weiß nicht wie andere darüber denken, aber mich würde es nicht stören.

Kommt auf das Mädchen an, ich hab sogar schon Mädchen gesehen, die fand ich mit Zahnspange erotischer als nachher ohne. :D