Fallen meine Geheimratsecken stark auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo David33722,

es kommt eher darauf an, wie Du die Geheimratsecken wahrnimmst.

Vielleicht stellst Du Dir selbst die Frage, um herauszufinden, wie Du damit umgehen möchtest.

Viele Betroffene setzen die Geheimratsecken sogar in Szene und finden sich attraktiver damit und strahlten dies gemäß aus.

Andere mögen sie nicht und kaschieren sie mit entsprechenden Frisuren, die zu ihrem Typus passt.

Dann gibt es noch Betroffene, die die Bildung der Geheimratsecken, mit entsprechenden Mitten stoppen.

Wenn Du Deine Geheimratsecken in Szene setzen oder kaschieren möchtest, dann besuche unsere Seite www.regaine.de, da haben wir einige Frisuren-Ideen für den Mann mit Geheimratsecken zur Verfügung gestellt. https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken

Solltest Du jedoch etwas gegen die Geheimratsecken tun wollen, findest Du entsprechende Informationen ebenfalls auf unserer Seite

Alles Gute wünscht Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

David33722
Fragesteller

Ich hab schon regain benutzt aber es hat leider nicht so gut geholfen

was würdet ihr an meiner stelle machen?

Garnichts. Sind bloss Haare... gerade als Mann völlig unproblematisch.

mistergl  14.01.2019, 13:54

Junge Männer sind heutzutage eitler als die Hühnchen :D

Die Riesentolle lenkt hervorragend von allen deinen Mängeln ab.

Hässlich oder schlimm finde ich sie nicht.

Ich würde mir die Haare an Deiner Stelle richtig kurz machen. Das sieht viel besser aus, wenn die Haare weniger werden.

Mein Papa sagt immer: Ein schönes Gesicht braucht Platz :)

Mach dir keinen Kopf, du kannst es eh nicht ändern. So lange du nicht versuchst, die Haare an einer Seite lang wachsen zu lassen und dann drüber zu kämmen ist alles gut.