An die Frauen: Welche Frisur würdet ihr euch machen, wenn ihr ein Mann mit starken Geheimratsecken wärt?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Einen Dutt, wenn mir das stehen würde. Kommt natürlich auch drauf an, was man für Haare hat. Ob man eine hohe Stirn z.B. oder dünnes Haar hat - usw.

Für einen Mann eignet sich dann ein Kurzhaarschnitt oder Glatze. Ich verstehe aber nicht, warum die Frau sich dann auch eine andere Frisur machen soll