Längere Haare als Mann mit 23?

3 Antworten

Für mich gibt es nichts schlimmeres, als die ausrasierten Seiten, und der 08 15 Haarschnitt.

Der Trend geht zu längerem Haar und unabhängig davon sollte man einen Typ gerechten Haarschnitt haben, und so wie du dich beschreibst sind die längeren Haare für dich gerade zu ideal.

Ich würde auf jeden Fall zu längerem Haar tendieren.

Ich persönlich mag längere Haare bei Männer lieber. Wenn du dich so wohl fühlst, lass deine Haare wie sie sind. Dieser Quatsch von wegen Seiten auf 0 sieht weder schön aus, noch ist es besonders.

Nix schneiden. Lass die Haare länger - wirkt viel sinnlicher sofern top gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
FA117  22.04.2023, 00:39

Hoffentlich hab ich auch so tolle Haare wie du wenn ich älter bin leider ist das bei manchen so das die Haare extrem dünn werden wenn die älter werden ich hab schon mit einer Frau geschrieben die hatte noch mit Anfang 40 tolle Haare aber ab Mitte 40 sind die Haare mega dünn geworden ich hab davor irgendwie Angst das es mir auch passiert

Josselchen  22.04.2023, 05:47
@FA117

Hmmm... wenn es genetisch verankert ist dann muss man damit leben. 🤷‍♀️

Ich wünsche dir viele viele Jahre mit ganz dichtem langen Haar.

FA117  22.04.2023, 21:03
@Josselchen

Ja danke ich bin ja noch jung 22 Jahre alt also werde ich meine Haare noch lange genießen können wie lang sind deine Haare? Meine Haare gehen bis zum Bauchnabel

Josselchen  22.04.2023, 21:12
@FA117

Ich bin ü60. Meine Haare gehen mir bis in die Kniekehle. 😊

FA117  22.04.2023, 22:25
@Josselchen

Was? So lang das ist auf jeden Fall selten wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hab über 4 Jahre gebraucht

Josselchen  23.04.2023, 06:08
@FA117

Gute Pflege und häufig locker hochbinden ist das Geheimnis. Och ich hab auch immer mal ein Stück abgeschnitten - vermutlich wären sie sonst bis zu den Waden gegangen. Ich habe schon immer längeres Haar gehabt - irgendwann liess ich es einfach wachsen. Mit Kokosöl konnte ich es noch etwas vorantreiben.

FA117  23.04.2023, 19:21
@Josselchen

Ich verwende schon seit jahren Kokosöl das hat mir meine Friseurin empfohlen weil lange Haare sind sehr empfindlich bezüglich Haarbruch und ich mach mir auch fast immer ein Dutt außer wenn ich rausgehe da will ich schon meine Haarpracht zeigen

FA117  23.04.2023, 19:22
@Josselchen

Ja aber die wenigsten kriege die Haare so lang vielleicht 5 Prozent die meisten 95 Prozent kriegen die Haare zwischen Taiile-Po

Josselchen  23.04.2023, 19:25
@FA117

Och sag das nicht. Guck mal im Internet bei long hair Bilder.

FA117  23.04.2023, 19:27
@Josselchen

Ich hab schon mit einigen Frauen und Typen darüber gesprochen und die meisten kriegen die Haare zwischen Taille-Po

Josselchen  23.04.2023, 19:31
@FA117

Reden hilft nicht immer. Bezeugen ist besser 😉

FA117  23.04.2023, 20:13
@Josselchen

Die lassen sich schon seit jahren die Haare wachsen und die bleiben bei der Länge wie gesagt nicht jeder kann so extrem lange Haare haben das ist die Ausnahme aber schätze dich Glücklich das du immernoch so tolle Haare hast grad für dein alter

Josselchen  23.04.2023, 20:14
@FA117

Diese paar Leute sind nicht alle auf dieser Welt