Frage von loveestory, 93

findet ihr abgekaute nägel arg hässlich/unattraktiv?

Antwort
von MrClarkKent, 65

Man sagt immer, die Hände seien das Aushängeschild. Wer mit abgekauten Fingern in ein Vorstellungsgespräch geht, hat verloren. So sagt man es. Aber mir persönlich ist es sch... egal, ob jemand Nägel kaut oder nicht. Ich achte da nicht einmal darauf. 

Kommentar von loveestory ,

naja ich habe auch einen job bekommen ;)

Kommentar von MrClarkKent ,

Sage ich doch. Ich habe nicht gesagt, dass jemand, der abgekaute Nägel hat, keinen Job bekommt, sondern nur, dass man es so sagt. Und darauf hin, dass es mir persönlich egal ist. Mit diesen Kommentar wollte ich aussagen, dass ich nicht daran glaube, dass man dann keinen Job bekommt, sondern nur das wiedergeben, was man mir immer gesagt hat. Ich kaue selbst seit Kindheit an, Fingernägel. Und es hat keine psychischen Ursachen, die man mir immer wieder einreden will, sondern es ist nur eine lästige Angewohnheit. Mir haben die Leute damals auch immer gesagt, ich darf niemals so in ein Vorstellungsgespräch gehen. Aber ich spreche in einem Vorstellungsgespräch sogar offen an, dass es ein Laster von mir ist. Und wenn ich deshalb nicht einstellt werde, ist der Arbeitgeber aus meiner Sicht einfach nur oberflächlich und imkompetent. 

Antwort
von Tammy77, 32

Es geht, appetitlich ist es ja nicht gerade. Mich stört es dann immer dass die nägel so ungerade und kurz sind dass die Haut über den Nagel geht. Ich habe früher auch Nägel gekaut habe aber zum Glück aufgehört.

Antwort
von TheAllisons, 67

Sind nicht sehr attraktiv, es gibt was schöneres.

Antwort
von Tragosso, 45

Mir ist das völlig egal, solange sie sauber sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Sieht nicht schön aus

Antwort
von Larimera, 32

Finde sie ekelerregend und abstoßend!

Antwort
von Altzio, 61

Eher unattraktiv.

Antwort
von Mefista, 41

Ja, finde ich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten