Sollte ich mir eine Glatze schneiden oder nicht?

8 Antworten

Die Geheimratsecken sind gar nicht entscheidend für Deine Frage und auch das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich würde Dir immer empfehlen eine Glatze schneiden zu lassen. Ich betrachte es als Privileg kahlgeschoren zu sein. Habe diese Entscheidung für mich getroffen und bereue sie nicht einen Moment.

Versuche es mit einer Glatze nass rasiert. Dann wachsen die Haare wieder nach . Sollte dir eine Stoppelglatze besser gefallen ,dann kannst ja immer auf die Länge schneiden lassen. Das rübergegelte finde ich persönlich nicht toll. Du musst aber auch zur Glatze stehen und dich damit wohl fühlen,sonst bringt das nichts.

Glattrasiert oder richtig kurzgeschoren (höchstens 3 mm) sieht meistens besser aus als Geheimratsecken.

Mein Freund hat sie auch mit 27 und sonst noch sehr wenig Haare, aber ne Glatze schneidet er sich noch nicht. Ich finds nicht schlimm wie die haare anderer aussehen, schenke ihnen auch kaum beachtung... ausser sie sind pink dass hass ich nämlich xD

Würde sie auf 3mm kürzer rasieren bei den Geheimratsecken.