Wie kriege ich diese Geheimratsecken an der Seite weg?

eigene Haare - (Frisur, Geheimratsecken)

3 Antworten

Hallo disturbed245,

wie und ob Du Deine Geheimratsecken wieder wegbekommst, kann ich Dir aus der Ferne nicht beantworten.

Dafür sind die Hautärzte die Experten und viele von Ihnen bieten so gar spezielle Haarsprechstunden an. Er bzw. sie kann dann gemeinsam mit Dir besprechen, welche Möglichkeiten Du hast.

Unter dem Link https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken findest Du einige Ideen für Frisuren, die auch mit Geheimratsecken gut aussehen und viele Informationen rund um das Thema Haarausfall.

Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei!

Alles Gute wünscht Dir
Martina

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Ja Glatze wär natürlich die Alternative überhaupt. ist auch super in 2017....

Wieso musst du dann zur Glatze wechseln? Lass deine Haare einfach bisschen länger wachsen und nicht sol kurz dann werden sie überdeckt

disturbed245
Fragesteller

Ach ich weiss nicht, jeder aus meiner Familie sagt, das wären keine Geheimratsecken, aber ich sehe welche. Die sind jetzt so kurz, weil ich beim Friseur war.

puffer2417  21.10.2017, 12:41

Ich sehe ehrlich gesagt auch keine

puffer2417  21.10.2017, 12:41

geheimratsecken sind wenn da Ecken sind wo keine Haare mehr sind und bei dir sind haare