Lieber Glatze oder Geheimratsecken mit 30?

7 Antworten

Das musst Du am Ende selber entscheiden, aber ich würde mir eine Glatze rasieren. Sieht gepflegt aus und Geheimratsecken gehören der Vergangenheit an.

doofian2023
Fragesteller

Ja, danke für deine Meinung

Du solltest Deine Haare so tragen, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Dein Haarausfall ist natürlich sichtbar, aber ich empfinde es noch nicht als störend. Eine Glatze hätte den Vorteil, dass der Kontrast zwischen den Geheimratsecken und Deinen Haaren kaum auffällt. Ebenso würde ein sehr kurzer Buzzcut (z.B. 3mm) besser aussehen als der momentan etwas längere Buzzcut. Falls Du Dich jedoch mit sehr kurzen Haaren noch nicht anfreunden kannst, sollte auch eine Frisur mit längeren Haaren noch gut aussehen. Jedoch wird sich Dein Haarausfall in den nächsten Jahren verstärken, sodass Du in ferner Zukunft sehr kurze Haare oder eine Glatze tragen solltest.

doofian2023
Fragesteller

Ich werde eine Glatze machen. Danke für deine Antwort

Ich würde gleich komplett rasieren. Schaut bestimmt besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Am besten glatze.

Mache ich auch schon sehr lange und sieht besser aus

Ich würde Glatze rasieren und wenn es dir nicht gefällt es wächst ja nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung