Ist das mein Haaransatz oder Geheimratsecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Geheimratsecken, es ist Dein natürlicher Haaransatz, der genetisch vorgegeben ist.

Also, mach Dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung.

Alles Gute für Dich

Jonass5296
Fragesteller

Vielen Dank ich bin dir echt mega dankbar. Ich habe gerade eben noch eine Frage gestellt da sind noch ein paar mehr Bilder wo man mehr sieht. Könnten sue diese Frage vielleicht noch beantworten? Weil habe echt Angst. Vielen Dank 🙏

DianaValesko  26.08.2022, 15:56
@Jonass5296

Gern geschehen, mach dir nicht so viele Gedanken, es ist alles in bester Ordnung, ein Mensch kann bis zu 100 Tage pro Tag verlieren, auch das liegt noch in der Norm, und dein Haaransatz ist vollkommen normal.

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Glaub eher Haaransatz

Jonass5296
Fragesteller

Okay vielen Dank das beruhigt mich erstmal