Geheimratsecken?

3 Antworten

Also bei Haarausfall entstehen sie zum Beispiel.

Kann auch erblich bedingt sein. Fallen dir beim Duschen viele Haare raus ?

Wenn das so sein sollte, hol dir ein Coffein Shampoo oder zum Arzt !

Schönen Sonntag noch !

Du bekommst mit 15 definitiv noch keine Geheimratsecken. Das ist ein ganz normaler Haaransatz. Da vorne haben die Wenigsten dickes und volles Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das sind keine Geheimratsecken. Deine Kopfhaut ist heller als deine Gesichtshaut, was normal ist bei weißen.