Können Geheimratsecken, die man von Geburt an hat, weggehen?

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Leider ist der Haarwuchs und die Haarlinie genetisch vorgegeben.

Du kannst eine für Dich vorteilhafte Frisur tragen, damit Du Dich nicht immer darüber ärgerst. Bedenke, jeder Mensch hat so seine kleinen Makel, aber es ist doch wirklich nicht schlimm.

Alles Gute für Dich

Es gibt einige Frauen die sich dort eine Haartransplantation machen lassen. Kosten? Einige Tausende €.

EDIT: Wenn Frauen auf die 40,50,60 zugehen leiden sie auch unter genetisch bedingtem Haarausfall, dünnerem Haar, lichterem Haar. Kann sein, dass es dann auffällt, dass sie diese Op gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=bceqekPpRVI

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es gibt nichts, was du dagegen tun könntest. Der Haaransatz läßt sich nicht verändern.

nein.. die bleiben

Nein, da kannst du nichts machen.