Was hilft gegen geheimratsecken?

....... - (Gesundheit und Medizin, Hair, Geheimratsecken)

7 Antworten

Informiere dich mal über OPC (Traubenkernextrakt). Kann die Haargesundheit verbessern. In wieweit neue Haare dadurch wachsen weiß och aber nicht.

Hier kannst du was dazu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Nix! Kennich!

Derjenige, der dieses Mittel erfindet, wird innerhalb von Monaten zum Multimegamillionär.

ReddishBrown711  20.12.2019, 05:24

Ist das so wow du hast einfach keine Ahnung Donald Trump und Harold Bornstein sind über 70 und die haben keine Glatze dank Finasterid

shagdalbran  23.12.2019, 20:10
@ReddishBrown711

Ich setze mal die fehlenden Satzzeichen so, dass dein Kommentar einen Sinn ergibt. "keine Glatze dank "Dingsbums" ? Wer kann das belegen? Hätten sie eine Glatze ohne "Dingsbums"?

Ich kenne einige Leute, die mit 70 und mehr Jahren keine Glatze haben - ohne "Dingsbums".

Wer behauptet soll belegen.

Nein, man kann den Haarwuchs nicht beeinflussen. Es gibt Mittelchen, die das in der Werbung versprechen, aber das ist pure Abzocke.

Kannst ja Implantate machen lassen oder so

Haartransplantation und danach Finasterid oder Dutasterid weil man muss DHT blockieren sonst fallen die Haare weiter aus