Haaröl gegen Geheimratsecken?

6 Antworten

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt gar kein Mittel, dass nicht vorhandene Haare auf magische Weise wachsen lässt.

Nova2040  22.08.2022, 12:25

Danke ..... Jemand mit Verstand hier.

Haaröl ist dazu da die Feuchtigkeit im Haar zu behalten.

Wenn keine Haare da sind, kann auch Haaröl nichts machen.

Nova2040  17.08.2022, 14:57

Jemand, der mitdenkt ...... Danke

Es gibt kein Mittel, durch das nicht (mehr) vorhandene Haare nachwachsen

Was es gibt, kann man alles nur als Humbug bezeichnen.

Das einzige, was du damit erzielst, sind fettige Haare.

Rizinusöl spendet den Haaren sehr viel Feuchtigkeit, beugt Spliss vor.

Aber wachsen tun sie deswegen nicht schneller oder verhindert das Ausfallen.

Mehr nicht! Es gibt nur ein Mittel, was das vorhandene Haar stärkt und dem Haarausfall vorbeugt.

Nebenwirkungen sind aber für Männer Folgende ..... Impotenz ..... Was ist dir wichtiger?

Woher ich das weiß:

Einige in unserer WG Studieren Medizin.