Kann man eine Transfrau werden trotz Geheimratsecken?

8 Antworten

Ich würde mir eine Perücke besorgen, es gibt so gute Perücken, dass es gar nicht auffällt, dass es eine ist, allerdings sind die nicht so günstig.

Geht auch mit Perücke. Mach dich nicht verrückt wegen den Geheimratsecken.

Nein, die sind abgestorben, da wird leider nichts helfen...außer einer Perücke...aber ist ja eher nicht was du suchst...

Dauerhaft geht auch eine Transplantation...

Das kann der behandelnden Arzt sicherlich besser beantworten.

Was aber in jedem Fall geht, eine Haartransplantation.

anonym827271
Fragesteller

Die Schweineteuer ist

ArniD  11.06.2021, 10:26
@anonym827271

Das ja, aber im Laufe der Jahre wahrscheinlich günstiger als immer eine Perücke, die regelmäßig aufgearbeitet werden muss etc.

Der Weg zur Frau ist lange.
Wenn du wegen Geheimratsecken Zweifel hast, weiß ich auch nicht....
Die Kosten wären ca. 5-10 Tausend Euro.