Was tun gegen Geheimratsecken als mädchen?

4 Antworten

Da solltest Du mal deinen Friseur fragen, welche Frisuren gut geeignet sind, um das etwas zu kaschieren, wenn es dich so sehr stört. Finde es aber jetzt nicht schlimm.

Wenn es dich tatsächlich extrem belastet und du keine andere Lösung findest, wäre die einzige Möglichkeit eine Haartransplantation. Dafür finde ich es aber bei weitem nicht „schlimm“ genug.

Guten Morgen das kann hormonell bedingte Gründe haben kenne auch ein Mädchen die viel Haarausfall hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderer Haarschnitt, es Überfärben / Sprühen etc.

Guten Morgen, wenn die Ecken einmal da sind, bekommt man die auch nicht mehr weg - da hilft ein anderer Haarschnitt, lieben Gruß