Geheimratsecken bei mädchen?

2 Antworten

Das wird der Haaransatz sein der genetisch festgelegt ist. In meiner Familie gibt es so etwas auch. Mein Großvater mütterlicherseits, meine Mutter und auch ich haben ausgeprägte Geheimratsecken. In meiner Jugend wurde ich oft auf Haarausfall angesprochen. Dem ist aber nicht so, das hat sich in meiner Familie von frühester Jugend bis ins hohe Alter nicht verändert. Da gibt es nur dazu zu stehen oder die Ecken kaschieren. Haare wachsen lassen zu wollen wo sie genetisch nicht vorgesehen sind und auch nie waren ist ein Wunschtraum und bleibt ein Wunschtraum.

marina836
Fragesteller

hmm schade aber dankee

Probier villeicht Rosmarinwasser für die Haare. Tu ein paar Äste von Rosmarin in kochendes wasser. Danach ein paar Minuten auf kleiner Hitze ziehen lassen. Danach kannst du den Herd komplett ausmachen und ziehen lassen bis es abgekühlt ist.
Danach auf die Haare geben und schön einmassieren. Kannst du dann je nachdem wie viel Zeit du hast ein paar stunden oder auch eine halbe Stunde einwirken lassen und auswaschen. Kannst du paar mal in der Woche machen.

Nebenbei kannst du zb priorin Tabletten kaufen und wirklich regelmäßig neben allerdings muss man die eine paar wochen oder Monate nehmen dass du einen Unterschied merkst. Zieh es einfach durch🥰

Es gibt auch die dermaroller. Viele berichten nach Kreisrunden Haarausfall dass dieser Roller sehr geholfen hat. Bei Amazon gibt es die für ein paar Euro. Aber bestell dann gleich ein Desinfektionsmittel des ist ganz wichtig damit du es immer schön desinfizieren kannst.

Hoffentlich werden dir diese Tipps helfen. Ich hab auch Geheimratsecken. Aber bei mir ist es wegen unausgewogene Ernährung da ich mich vegetarisch ernähre und dadurch extrem starken Haarausfall bekommen hab. Mir hat es super geholfen aber man muss aufjedenfall am besten jedentag dran bleiben mit den Tabletten und die anderen zwei sachen auch öfter im Monat machen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marina836
Fragesteller

dankeschön ehrlich:D