Haare sehen mit zopf fettig aus was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Gefühl habe, meine Haare sehen als Zopf fettig aus, sprühe ich sie meistens mit viel Haarspray ein (also nicht übertrieben viel, aber auch nicht so richtig wenig). Dann wirken sie bei mir matter. Vielleicht hilft's dir ja auch :)

Hey, versuch vielleicht mal den Zopf etwas lockerer zu machen, dann sieht es auch etwas luftiger aus :) Und wenn man die Haare streng nach hinten bindet, dann sieht es oft so aus, aber bei frisch gewaschenen Haaren scheint das dann meistens nur wegen des Lichts so. LG :)

Probier es mal mit Trockenshampoo ;)