Wie kann ich mir abgewöhnen ständig einen Zopf zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch Mehrfachzöpfe zu Beginn. Ansatz am Hinterkopf und dann 10 bis 15 Zöpfchen.

Mach dir für den Anfang öfters einen Half-up, also nur die Deckhaare zum Zopf. Das sieht richtig schön aus und steht den meisten richtig gut.

ja ab mit dem Zopf. geht ganz schnell.

Probiers mit einem Selbstexperiment. versuche 1 Woche lang Spiegel zu vermeiden. Für alles. Du wirst merken, dass vieles echt nicht so wichtig ist und das offene Haare die natürlichste und einfachste Frisur ist aller Zeiten.

Oder versuch erstmal mit deinem Zopf zu experimentieren. mach ihn höher oder niedriger als sonst, Flechte oder versuchs mal mit halb hoch.

Bei meiner Schwester war das so das sie erst ihre Haare Gefechten hat und danach sie offen gelassen hat