Offene haare tragen?

3 Antworten

Meine Freundin war auch so. Nur 3 Leute haben es gemerkt sonst niemand. Aber sie werden mindestens nur 1 Woche dich anders als sonst finden. Man gewöhnt sich mega schnell daran.

Trag sie offen, nimm ein Haargummie mit und wenn du dich unsicher fühlst mach einfach einen Pferdeschwanz, du kannst dann ja sagen das die offenen Haare grade etwas im weg sind. Guck wie lange du es mit offenen Haaren aushältst und versuch sie mit der Zeit immer länger offen zu tragen.

Ich finde es schwieriger von offenen Haaren zu einem Zopf, deshalb traue dich! Praktischer wäre natürlich mit Zopf, da offene Haare ziemlich stören können!