Meine haare offen lassen (locken)?

8 Antworten

Das höre ich mit klassischer Haarlänge auch oft, ist halt einfach unpraktisch im Alltag. Mach es so wie es Dir gefällt und Dich nicht stört.

Sei mutig und trage sie offen, Locken sind doch schön, warum schämen?

mach es so wie es dir gefällt und ohne scham - allen menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann.

Wenn Deine Haare gepflegt sind, dann brauchst Du Dich auch nicht schämen. Locken sind doch wunderbar. Gegen trockene Haare kann man etwas machen. Entsprechende Haarkuren z. B.. Außerdem kannst Du Dir nach dem Kämmen eine gutes Haaröl in die Haare kneten z. B. von Wella. Das beschwert nicht, macht die Haare nicht fettig, sondern gibt ihnen Glanz. Haare immer zusammen binden ist langweilig. Warum sollte man denn lachen? Verstehe ich nicht.

Du hast keine Frage gestellt. Entweder du trägst sie offen oder nicht...