IQ bedeutet Intelligenz-Quotient. Bei dem Test wurden dir Aufgaben gestellt um deine Klugheit zu testen.  Aus den erreichten Punkten wird dann eine Zahl errechnet. der Durchschnitt liegt so bei 80-100. Wenn du bei dem Test gut abschneidest liegst du drüber, also vielleicht bei 130. wenn du nicht so gut abschneidest eben drunter.
Es ist nur ein Test den man an einem Tag mal gemacht hat. Ich finde es ziemlich dämlich anhand dessen einen Menschen zu bewerten. Sei fleißig, dann werden die Noten auch besser.

...zur Antwort

Klar kann man das. Gerade wenn man glücklich mit sich selbst ist, beginnt man erst attraktiv für andere zu werden. Du hast recht, viele Frauen stellen die Bedingung, dass der Partner größer sein muss. Aber mit 1,60 hast du doch noch Chancen dazu! Ich bin 1,58 groß und auf hohe Absätze kann ich auch verzichten. Damit bin ich nicht die einzige. Es gibt ein Haufen kleiner Mädels da draußen die keinen Bock haben sich den Hals zu verrenken nur um ihren Schatz einen Kuss zu geben. 
Sei glücklich mit dir, dann klappt das schon irgendwann.

...zur Antwort

Das ist dein Augenlid. 
lass das Auge mal in Frieden, wenn es nach dem Schlafen  morgen noch weh tut geh zum Arzt.
Und benutz die Schminke erstmal nicht. Das ist ein Brutherd für Bakterien, gerade schon etwas ältere

...zur Antwort

kennst du Her? das ist eine App, also quasi Tinder für Lesben. 
Tinder funktioniert aber auch. wenn du weiblich, suche nach Frauen angibst.

...zur Antwort

Also beim masturbieren klappts? 
Das ist ja schon die halbe Miete! Dann weißt du ja was du magst und was dir gut tut. 
Nichts ist langweiliger für Frauen als einfach Penis reinraus. Damit alleine kommt frau sogut wie nie, schon garnicht bei der Standhaftigkeit von pubertierenden Jungs! 2 Tipps hätte ich: Wenn er in dir ist fang an an dir rumzuspielen und bring dich selbst zum kommen. Das wird ihn total wuschig machen und anspornen.
Ansonsten zeig ihm was dir gefällt und er machts.

Sex ist so viel mehr als Raus und Rein und nichts ist heißer als eine Frau die weis was sie will. 
Wenn der Typ das anders sieht, ist's vergeudete Zeit.

.

...zur Antwort

Probiers mit einem Selbstexperiment. versuche 1 Woche lang Spiegel zu vermeiden. Für alles. Du wirst merken, dass vieles echt nicht so wichtig ist und das offene Haare die natürlichste und einfachste Frisur ist aller Zeiten. 

Oder versuch erstmal mit deinem Zopf zu experimentieren. mach ihn höher oder niedriger als sonst, Flechte oder versuchs mal mit halb hoch.

...zur Antwort
Harry Potter und das verwunschene Kind ist cool, trotzdem sind die anderen Teile besser.

Da ist doch noch Raum zwischen total schlecht und cool.
Ist's auch ok wenn ich Schulnoten vergebe? 
3+ wäre da meine Wahl, wobei die anderen Harry Potters nie unter einer 1- lagen! 
Es hatte nette Parts und schöne Ideen aber für meinen Geschmack zu viel Gefühlsduselei. Ich mein wer will denn von einem heulenden Dumbledore lesen?!

...zur Antwort

Den meisten Frauen bringt es nicht so viel wenn du mit er Zunge versuchst innen was zu drehen. An die wichtigen stellen kommt man da eh nicht. mach es Außen an der Klitoris. und da musst du ein bisschen ausprobieren wie sie reagiert und auch fragen was ihr gefällt. ob saugend oder kreisend, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.