Kann man die Haare beim Bild für den Personalausweis offen tragen?

6 Antworten

Haare aus dem Gesicht- google mal biometrisches Passbild. Da findest du alles.

NastyaxD
Fragesteller

okay mach ich. danke :)

butz1510  08.04.2012, 16:57
@NastyaxD

@ Tanzcafé: hat mit der Biometrie nix zu tun, ob die Haare runterhängen oder nicht. Manchen (vielleicht nicht ganz so begabten) Fotografen ist es halt lieber, man bindet die Haare weg und zieht auch noch die Brille ab...

Du kannst sie auch offen tragen. Der Fotograph wird dir schon sagen, wenn du lange Haare zum Beispiel anders legen sollst.

solang die haare dein gesicht nicht verdecken , kannst du sie auch offen lassen .-lg.