Das mit dem Blut ist nur beim ersten mal so. Auch mit dem Höhepunkt ist es beim ersten mal eher selten der Fall. Aber: wenn Du geistig noch nicht reif bist, dann bitte ihn um mehr Zeit. Er wird es akzeptieren (müssen), sofern er dich wirklich gern hat. Wenn der Zeitpunkt passt, dann werden da auch nur noch extrem wenige oder gar keine physikalischen Probleme mehr auftreten.

...zur Antwort

Warum entschuldigst DU DICH? Also entweder gelten die gleichen Spielregeln für euch beide oder für keinen von Euch. Aber nicht der eine hüh und der andere hott. So einfach ist das.

...zur Antwort

Einen Partner kann man überall finden. Selbst in der S-Bahn. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch auf Unis höher, da dort viele Menschen mit ziemlich der gleichen Altersstufe sind. Muss ja nicht gleich im ersten Semester sein, es sind ja noch viele Semester Zeit, bis der Abschluss geschafft ist :)

...zur Antwort

Youtube gehört google, und nicht gmx. Deswegen wird google bzw. Youtube auf Anmeldung mit gmail bestehen. Ich denke, dass es nicht gehen wird, sich mit einem anderen Mailaccount als gmail dort anzumelden.

...zur Antwort

Bitte prüfe mal im Festplattenmanager, wie genau die Festplatte eingebunden ist. Hier kannst Du ggfs. auch den Laufwerksbuchstaben ändern, die Formatierung, ob es eine inaktive oder aktive Festplatte ist usw.

Je nach Betriebssystem erreichst Du den Festplattenmanager über Start/Computer(rechtsklick)/Verwalten

...zur Antwort
Wie erkenne ich ob sie mich ausnutzt?

Also...wie erkenne ich ob meine Ex Freundin mich nur ausnutzt oder es ihr wirklich schlecht geht? Und zwar ist folgendes passiert...nach langem hin und her hat sie sich gegen eine Beziehung mit mir entschieden...das musste ich ja nun akzeptieren...als ich dann gestern unsere Tochter wieder zu ihr gebracht habe...ist sie plötzlich in Tränen ausgebrochen,weil sie sich so allein fühlt und hatte mich gebeten ein bisschen bei ihr zu bleiben...wir haben viel geredet...gelacht...haben uns gegenseitig von den Problemen abgelenkt...sie meint sie hat einfach niemanden zum reden...und hat mich trotz meiner offensichtlichen Gefühle die ganze Zeit umarmt...was soll das?? Allerdings meinte sie am Sonntag noch...das sie mit mir nichts mehr zu tun haben will...und hat auch irgend so einen anderen Typen als Handyhintergrundbild...nachdem sie auch heute wieder meine Hilfe in Anspruch nehmen will...für die Kleine...dachte ich okay...vielleicht will sie nicht allein sein und wieder quatschen...dann hat sie aber am Telefon gefragt ob ich noch später aufpasse,während sie feiern geht...da ich nein sagte meinte sie dann machen wir es wie gestern... Also was soll das? Warum das ankuscheln trotz meiner Gefühle? Warum holt sie sich nicht Hilfe von dem anderen Typen? Bin ich nur da weil er sie nicht wollte? Oder hat sie ihn nebenbei und nutzt meine Gutmütigkeit aus? Sie hat auch ziemlich mit ihren Reizen gespielt gestern Abend....was soll das??? Mir hilft das quatschen echt langsam drüber hinwegzukommen,aber nicht so...

...zur Frage

Wichtig bist in diesem Fall auch Du selbst. Was willst Du? Du gehst auf sie und ihre Gefühle ein, hast aber auch das Recht auf eigene Gefühle. Wenn Dir etwas widerstrebt, dann ziehe eine klare Linie. Mache ihr bewusst: bis hierhin und nicht weiter. Sonst geht das unklar auf ewig so kunterbund weiter, und sie benutzt Dich, wann und wo sie will.

...zur Antwort

Starke Hitze kann die Haare und auch die Kopfhaut versengen.

Vergleich: Zigarette oder Kerze an die Haare halten...

Aber keine Sorge, Haare wachsen immer nach. Dauert halt nur ein Weilchen.

...zur Antwort

Da bietet sich eine Lösung mit Schläuchen durch die Wand an.

...zur Antwort

Viele der heutigen Waschmaschinen sind sogenannte Ökomaschinen.

Die versuchen mit wenig Wasser auszukommen. Wenig Wasser - wenig Heizstrom - Öko.

Falls Du Energiesparprogramme nutzt, könnte das echt normal sein. Ich würde es mal testen, indem Du mal auf den Energiespar-Firlefanz verzichtest. Oder auch extra-Wasser als Programmwahl hinzunimmst. Einfach mal in der Programmwahl spielen. Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.