Wie bei YouTube auf Laptop mit gmx anmelden?

4 Antworten

Youtube gehört google, und nicht gmx. Deswegen wird google bzw. Youtube auf Anmeldung mit gmail bestehen. Ich denke, dass es nicht gehen wird, sich mit einem anderen Mailaccount als gmail dort anzumelden.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Auf dem Handy benutze ich auch gmx

Thandu  14.08.2016, 11:11
@eyrehead2016

Auf dem Handy hast Du vollautomatisch einen google-Account, sofern Du Android als Betriebssystem hast. Und ein google-Account hat automatisch auch ein gmail-Account. Prüfe das mal nach.

Man meldet sich bei Youtube mit einem Google Konto an. Die Account Email muss NICHT eine Google Mail Adresse sein.

Ob die GMX Email Adresse mit einem Google Account verbunden ist kann man hier überprüfen https://accounts.google.com

Geht aber nicht brauchst gmail

Marvius  14.08.2016, 11:26

Mein Google account hat auch keine Gmail

eyrehead2016
Beitragsersteller

Auf meinem IPhone benutze ich auch gmx

Google will das so!!! Bei youtube Anmelden ist = Google Plus benutzen, und damit die Spionage perfekt ist geht es auch nur mit Gmail.

Gummileder  14.08.2016, 11:30

Die Zeiten haben sich verändert. Anfang der 2000er musste man Win XP online aktivieren, sonst gab es nicht viel mehr mit einer Bindung zum Hersteller. Heute ist fast alles und jeder mit dem Internet verbunden und dadurch haben sich neue Möglichkeiten ergeben.

Das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Auf dem Handy benutze ich gmx