Haare beim Schlafen zusammenbinden?

3 Antworten

Also gegen schuppen solltest du aufjedenfall apfelessig benutzen weil das bringt den ph-wert in den Gleichgewicht oder benutz schuppenshampoo. Beim schlafen würde ich meine Haare locker pflechten und auf keinen fall mit nassen Haaren einschlafen! Ich hoffe ich konnte helfen !

Cat17912
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen!😇

Ich mach immer nen lockeren Zopf über Kopf quasi, also ganz oben am Kopf (und binde das Haargummi nur 2x statt 3x um die Haare)

funktioniert gut

Einen geflochtenen Zopf würde ich empfehlen nicht zu fest natürlich aber das kann gegen Haar Bruch helfen und deine Haare schützen.

Woher ich das weiß:Recherche