Sollte man die Haare beim Schlafen zusammenbinden oder offen lassen?

6 Antworten

Keinen strengen Zopf oder Dutt machen, deine Haare brauchen auch ruhe und müssen "atmen" also ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich mit einem Zopf schlafe. Aber wenns dich stört mit offenen haare zu schlafen dann mach die einen leichten Zopf von unten oderso

Ich glaube locker flechten ist deshalb sinnvoll, weil die Haare dann weniger verknoten. Kräftiges Kämmen kann das Haar ausdünnen. Aber wenn du mit sowas keine Probleme hast, ist offen völlig ok.

Ganz hoher Dutt oder Zopf (Assipalme). Sonst ein Seidenkissen oder T-Shirt-Turban.

Ich weiß ist zwar nicht gut aber hab immer einen Dutt, alles andere stört mich

Lieber offen lassen, das ist gesünder für die Haare.