Frage von AngelinaVan, 55

Sollte man die Haare beim Schlafen zusammenbinden oder offen lassen?

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Ganz hoher Dutt oder Zopf (Assipalme). Sonst ein Seidenkissen oder T-Shirt-Turban.

Antwort
von honeysin0, 33

Keinen strengen Zopf oder Dutt machen, deine Haare brauchen auch ruhe und müssen "atmen" also ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich mit einem Zopf schlafe. Aber wenns dich stört mit offenen haare zu schlafen dann mach die einen leichten Zopf von unten oderso

Antwort
von Geisterstunde, 13

Lieber offen lassen, das ist gesünder für die Haare.

Antwort
von Andracus, 47

Ich glaube locker flechten ist deshalb sinnvoll, weil die Haare dann weniger verknoten. Kräftiges Kämmen kann das Haar ausdünnen. Aber wenn du mit sowas keine Probleme hast, ist offen völlig ok.

Antwort
von GrandMagus69, 15

Meine Frau hat fast Klassik-lange gesunde Haare und schläft fast immer mit offenen Haaren.

Antwort
von thejuliaa, 19

Ich weiß ist zwar nicht gut aber hab immer einen Dutt, alles andere stört mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten