kann man haare durch zusammenbinden schneller wachsen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offene haare reiben am körper und verknoten schneller, was sie sehr strapaziert. daher ist es besser sie hochgeklammert zu tragen, sodaß sie nicht reiben. dadurch sind sie gesünder, brechen weniger ab und werden tatsächlich schneller lang ( duch ständiges abbrechen kürzen sie sich ja immer selber ). schneller wachsen tun sie deswegen aber nicht. :-)

Nein, das ändert nicht daran, wie schnell sie wachsen. Du kannst nichts machen damit sie schneller wachsen.

zusammenbinden is besser aber du solltest keine haargummis mit "metallverschlüssen" benutzen.die reiben das haar kaputt ;)

also ich hab das so gemacht und ir kam es scon so vor. wenn ist ein pferdeschwanz besser ;)

Nein die haare wachsen wie sie wachsen das ist naturgegeben.